Glinßner GmbH

1. Kipptus Tag

Am 06. Oktober war es endlich soweit. Der langersehnte und erste „Kipptus-Tag“ ging über die Bühne.

Das Aufgebot der Gäste und Kunden war überwältigend. Die freiwillige Feuerwehr sorgte für Ordnung und Überblick, ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an die FF Riedersdorf!

Auch das Wetter meinte es mehr als perfekt mit uns. Die Live Vorführungen unserer Produkte fand erwartungsgemäß einen großen Anklang. Groß und klein waren zahlreich erschienen.

Wobei: Klein ist ein gutes Stichwort – denn einer der größten Stars an diesem Tag war unumstritten die kleinste Kipptus Schaufel, Tiefe 65 cm. Da durfte ein Gruppenfoto natürlich nicht fehlen. In Reih und Glied konnten nicht nur die Neuen, sondern vor allem die vom Kunden mitgebrachten Kipptus-Schaufeln begutachtet werden.

„Einen großen Dank an alle Kunden, Interessenten und alle im Hintergrund mitwirkenden Personen, die diesen Auftakt zu einem überwältigenden Erfolg machten. Danke.“, so Josef Glinßner abschließend.

Weitere News:

1. Kipptus Tag

Am 06. Oktober war es endlich soweit. Der langersehnte und erste „Kipptus-Tag“ ging über die Bühne. Das Aufgebot der Gäste und Kunden war überwältigend. Die

Mehr»

Rückrufservice

Glinssner trans

Rückrufservice