Glinßner GmbH
1. Kipptus Tag

@ Alle: Einladung Hausmesse für den 1. “Kipptus Tag” am Freitag, 06.Oktober.2023

Für mich eine absolute Premiere! Zum ersten Mal veranstalten wir am 06.Oktober einen „Kipptus – Tag“ – wo wir Kunden und Interessenten in der Produktionshalle zugleich die Möglichkeit geben, sich in gemütlicher Atmosphäre austauschen zu können. Seit der Eröffnung des neuen Glinßner Standortes in Neudorf – man glaubt es kaum, ist doch einige Zeit im Land verstrichen. Gerne lade ich Dich zu einem Rundgang ein – und wir beantworten gerne eure Fragen. Ich bin mir sicher, dass für Kunden, Interessenten und für mich, das eine oder andere spannende Thema dabei ist, das wir aus diesem Tag „mitnehmen“ können. Apropos mitnehmen! Wenn du Deine Kipptus Schaufel an diesem Tag mitnimmst, haben wir ein kleines Geschenk. Welches, dass verrate ich Dir am 06. Oktober 😊

Josef Glinßner
Euer, Josef Glinßner

Zur Anmeldung

Kipptus Tag
Kipptus Tag


Weitere News:

1. Kipptus Tag

Am 06. Oktober war es endlich soweit. Der langersehnte und erste „Kipptus-Tag“ ging über die Bühne. Das Aufgebot der Gäste und Kunden war überwältigend. Die

Mehr»

Rückrufservice

Glinssner trans

Rückrufservice