Glinßner GmbH

Kipptus – Unimog | Jetzt auf Lager

Auf der Suche nach einer passenden Schaufel für Ihren Unimog™?

Hierfür haben wir unsere Uni-Kipptus mit Zusatzausstattungen für spezifische Anwendungen gefertigt.
Neben dem Schnellwechselanbau (CP3) verfügt die Uni-Kipptus
auch über einen +/- 15° neigbaren Hubmasten, welcher eine Hubhöhe von ca. 700mm ermöglicht.
Natürlich kann auch unsere bewährte Klapptus (vollhydraulische Klappwand)
oder eine Vielzahl weiterer Zusatzfunktionen integriert werden.
Gerne auch nach Ihren individuellen Bedürfnissen!

Eine Besichtigung ist in unserer Schlosserei in Pabneukirchen jederzeit möglich.

Gerne können Sie uns für einen Termin kontaktieren.
Ihr Josef Glinßner

Weitere News:

1. Kipptus Tag

Am 06. Oktober war es endlich soweit. Der langersehnte und erste „Kipptus-Tag“ ging über die Bühne. Das Aufgebot der Gäste und Kunden war überwältigend. Die

Mehr»

Rückrufservice

Glinssner trans

Rückrufservice